Die Promo-Saison zwischen Black Week und Weihnachten findet für den Handel unter schwierigen Bedingungen statt .
Black Week , Cyber Monday , Fußball-WM-Promotion und Weihnachtsangebote – gefühlt jagt aktuell ein Rabatt den nächsten . „ Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Händler die Promotion-Saison dieses Jahr nutzen , um durch besonders hohe Rabatte Schwung in die Produktgruppen zu bringen , die in den vergangenen Monaten nur wenig nachgefragt wurden ”, weiß auch Alexander Dehmel , Experte für technische Konsumgüter bei GfK . „ Das gilt für alle Geräte , insbesondere aber für Produkte im Einstiegs- und
Facebook mittleren Preisbereich . Auch im Premiumbereich erwarten wir viele Aktionen “, so der Branchenkenner weiter . Gut für uns aus Konsumentensicht . Denn so lässt sich auch weiterhin das eine oder andere Schnäppchen schlagen .
So etwa auch bei Kopfhörern und kompakten Lautsprechern , wie mein Kollege Detlef Meyer im Special zeigt . Hier gibt es für kleines Geld viel auf die Ohren .
Danke , dass du SmartWeekly liest !
Ben
SmartWeekly liest du am besten auf dem Smartphone oder Tablet . Für iOS und Android !