Modernes Design inklusive überarbeitetem Branding , neue und aufgefrischte Ideen ( Konzerte u . a . mit Weltstar Bryan Adams im IFA-Sommergarten ) sowie allerlei Spektakel im Vorfeld . Doch das Entscheidende findet bekanntlich „ auf dem Platz “ statt .
Nun muss die IFA Management GmbH unter der Leitung von Leif Lindner zeigen , dass sie das Konzept der IFA auch in die Zukunft tragen kann .
Denn ab heute gilt es , die Besucherinnen und Besucher in den traditionsreichen Berliner Messehallen vom neuen IFA-Konzept zu überzeugen . Der Druck im 100 . Jahr der IFA war im Vorfeld zumindest enorm , die Erwartungen vielleicht noch höher . Nun muss die IFA Management
Folge uns auf
Facebook
GmbH unter der Leitung von Leif Lindner zeigen , dass sie das Konzept der IFA auch in die Zukunft tragen kann , um möglichst viele Menschen von der weltgrößten Technologie-Messe zu überzeugen . Ob das gelingt , bleibt abzuwarten .
Wir sind jedenfalls schon seit Mittwoch vor Ort und schauen uns für dich ganz genau um . Wir lassen uns von so mancher Neuheit begeistern und halten immer die Augen nach möglichst cleveren Innovationen offen . Unsere Highlights stellen wir dir in dieser und kommenden Ausgabe deiner SmartWeekly vor .
Danke , dass du SmartWeekly liest !
SmartWeekly liest du am besten auf dem Smartphone oder Tablet . Für iOS und Android !