SmartWeekly 07.02.2020 | Page 2

Aus der Redaktion Benjamin Lorenz, Chefredakteur Ab sofort wird deine Woche smarter Unser Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe von SmartWeekly! Ab sofort versorgen wir dich jede Woche am Freitag mit genau der richtigen Dosis Technik. Technik, die begeistert. Die uns weiterbringt. Technik, die unser Leben leichter macht. Smarte Leben wird Technik eben. immer digitaler - Smart heißt für und mit der neuesten uns nicht unbe- dingt mit WLAN Technik auch smarter! oder künstlicher Intelligenz. Smart ist für uns alles, was sinnvoll ist – oder gerne auch mal sinnlos, aber einfach geil. Deswegen haben wir uns auch die Unterzeile „Geile Technik“ gegeben. Dann das unter- streicht, was das Thema für uns als Redaktion, aber auch für unsere Leser bedeutet: Technik ist Teil unseres Lifestyles. Sie macht Spaß, sie fordert uns manchmal auch her- aus. Voller Neugier schauen wir auf neue Produkte und probieren neue Technologien aus – und haben dabei genauso viel Spaß wie du. SmartWeekly kannst du immer und überall lesen, auf jedem Gerät im Browser. Am bequemsten natürlich am Smartphone, denn das hast du ja immer dabei. Nachdem du die erste Ausgabe gelesen hast, interessiert uns natürlich deine Meinung dazu. Wir freuen uns über Feedback unter hello@smart-weekly.de. Danke, dass du SmartWeekly liest! Ben 02