Die Corona-Pandemie und mit ihr verbundene allgemeine wirtschaftliche Einbrüche hatten im vergangenen Jahr keinen nachteiligen Einfluss auf den weltweiten Gesamtmarkt für Home-Electronics-Produkte . Ganz im Gegenteil : Nach einem
Rückgang von
343 Milliarden US-Dollar wurden alleine in Europa für Consumer Electronics und Home Appliances ausgegeben .
2,4 Prozent im Jahr 2019 legte der weltweite Umsatz im Jahr 2020 um 3,2 Prozent zu . In Europa sogar um plus 12 Prozent . Nach Zahlen der GfK wurden so in Summe weltweit 1,26 Billionen US-Dollar für Produkte aus den Bereichen Consumer Electronics und Home
Appliances ausgegeben . Dies umfasst die Telekommunikation , Unterhaltungselektronik , Foto , IT sowie kleine und große Elektro-Hausgeräte .
Dies zeigt einmal mehr eindrucksvoll : Smarte Technik liegt voll im Trend und macht unser Leben nicht nur intelligenter , sondern fast immer auch ein bisschen besser . Entsprechend erwarten dich auch in dieser Ausgabe geniale Neuheiten und absolut lohnenswerte Gadgets .
Danke , dass du SmartWeekly liest !
Ben
SmartWeekly liest du am besten auf dem Smartphone oder Tablet . Für iOS und Android !