SmartWeekly 09.10.2020 | Page 2

Aus der Redaktion 02

Benjamin Lorenz , Chefredakteur

Smarte Upgrades für dein Zuhause

Es ist schon großartig , wie leicht – und vergleichsweise günstig – sich die eigenen vier Wände mit smarten Gadgets aufrüsten lassen . So erleichtern selbst einfache vernetzte Steckdosen den Alltag spürbar . Denke nur an den morgendlichen Kaffee ,

Frisch gebrühter Kaffee am Morgen . Ein perfekter Start in den Tag dank intelligenter und smarter Steckdose . der wie von Zauberhand aufgebrüht schon auf dich wartet . Der smarten Steckdose sei Dank , die via Zeitsteuerung die Kaffeemaschine zur richtigen Zeit eingeschaltet hat . Klasse ! Welche weiteren Produkte sich für dein Zuhause lohnen , erfährst du im großen Special .

Folge uns auf

Facebook

Das Spektrum reicht von intelligenten Leuchten über smarte Speaker bis hin zu besagten Steckdosen .

Darüber hinaus erwarten dich News und Tipps zu den aktuellen Smartwatches von Apple und Fitbit , coole Fitness-Tools und die neuesten ­Streaming-Tipps für Netflix & Co .

Danke , dass du SmartWeekly liest !

Ben

SmartWeekly gibt es jetzt als App für iOS und Android !