FIFA-Worldcup-Sponsor Hisense plant rund um die WM starke Verkaufsaktionen . Highlight ist eine Cashback-Aktion mit bis zu 50 Prozent Sparpotenzial auf TVs .
Am 20 . November ist es endlich wieder soweit , denn an diesem Tag beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar . Für viele von uns genau der richtige Zeitpunkt , um über die Anschaffung eines neuen TV- Geräts nachzudenken , um die Spiele auf einem großen Bildschirm mit starken Farben und Kontrasten und einem satten Sound zu genießen . Wenn auch du gerade über die Anschaffung eines neuen Fernsehers nachdenkst , solltest du auf jeden Fall die nie dagewesene Cashback -Aktion von Hisense im Auge behalten .
Im Mittelpunkt der Aktionen stehen neben dem offiziellen World Cup TV-Modell U7 auch Laser-TVs und Premium-Kühlgeräte . Die Idee : Die Fußball WM wird mit gestochen scharfen TV-Bildern und den passenden , kalten Getränken aus dem Kühlschrank zum Perfect Match .
Ganz besondere Spannung kommt mit der Cashback-Aktion auf : Wenn du eines der teilnehmenden Hero-Produkte im Aktionszeitraum vom 15 . Oktober bis zum 18 . November 2022 im Handel kaufst und dich noch vor Turnierstart auf der Landingpage registrierst , wirst du der deutschen Nationalmannschaft ganz besonders die Daumen drücken . Denn wenn Deutschland Weltmeister wird , erhältst du satte 50 Prozent des Kaufpreises ganz einfach per Cashback zurück . Auf der Landingpage kannst du dich auch über weitere Gewinnspielaktionen informieren .
� Im Handel kannst du mit Hisense coole Stadion-Selfies aufnehmen und direkt Gewinne abräumen .
Und auch im Elektrofachhandel verstärkt Hisense im Vorfeld seine Präsenz . Cool : In der Miniaturausgabe eines Fußballstadions mit riesigem Laser-TV-Display bekommst du besonderes Live-Feeling : Bei der Gewinnspiel-Aktion „ Wo ist Waldo “ – einer Art Wimmelbild-Suche – wird das zuvor gemachte Selfie in eine Fangruppe hineingemorpht . Dann lautet das Motto : Suchen , finden und mit etwas Glück auch gewinnen ! Anschließend bekommst du das ( gebrandete ) Fan-Bild zum Teilen auf deinen Social-Media-Kanälen .