SmartWeekly 16.12.2022 | Page 2

Aus der Redaktion 02

Benjamin Lorenz , Chefredakteur

Kabelloser Hörgenuss

gfu weiterhin

Im Durchschnitt werden 107 Euro für einen kabellosen Bluetooth-Kopfhörer ausgegeben . stark nachgefragt . Kein Wunder , denn die Wireless Headphones bieten durch die Funkübertragung der Signale via Bluetooth-Standard deutlich mehr Bewegungsfreiheit und Komfort . Mit einer Steigerungsrate von knapp 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wurden in Deutschland zwischen Januar und

Folge uns auf

Facebook

Oktober 2022 insgesamt bereits knapp acht Millionen Stück drahtlose Kopfhörer verkauft .

Koppeln lassen sich die kabellosen In- und Over-Ear-Modelle natürlich auch mit allen Tablets , die wir dir im zweiten Teil unseres Specials vorstellen . Und Weihnachtstipps findest du ebenso in der aktuellen Ausgabe .

Danke , dass du SmartWeekly liest !

Ben

SmartWeekly liest du am besten auf dem Smartphone oder Tablet . Für iOS und Android !