SmartWeekly 19.04.2024 | Page 2

Aus der Redaktion 02

Benjamin Lorenz , Chefredakteur

Neues IFA-Branding

Die IFA erstrahlt zum 100 . Jubiläum in neuem Glanz . Das Rebranding ist dabei von der IFA- Geschichte selbst inspiriert : Willy Brandts legendärer Knopfdruck für Farbfernsehen . Denn das neue Logo , simpler und zeitgemäßer , reflektiert das TV-Testbild und soll symbolisch für vergangene und zukünftige Innova-

Die legendären Konzerte im

IFA-Sommergarten stehen vor einem

Comeback – klasse ! tionen stehen . Die Farbpalette ehrt dabei die Tradition und wirkt zugleich modern . So verankert die IFA ihre Herkunft in jeder Facette ihres Designs . Der ikonische „ Funk-Otto “ bleibt übrigens weiterhin erhalten – wenn auch nicht mehr im Logo – und die drei Buchstaben IFA stehen fortan für „ Innovation Für Alle “. Die IFA bleibt damit nicht nur eine traditionsreiche Messe , sondern ein kulturelles Erbe , das

Folge uns auf

Facebook

Zukunft gestaltet .

Entsprechend freuen wir uns von SmartWeekly auf die kommende IFA und sind gespannt , was sich die Macher zum Jubiläum alles ausdenken . Ein Highlight wird dabei sicher viele freuen : Die legendären Konzerte im IFA-Sommergarten stehen vor einem Comeback – klasse !

Danke , dass du SmartWeekly liest !

SmartWeekly liest du am besten auf dem Smartphone oder Tablet . Für iOS und Android !