SmartWeekly 22.03.2024 | Page 2

Aus der Redaktion 02

Benjamin Lorenz , Chefredakteur

Smarte Überraschungen

Wer mich kennt – und Smart-

Weekly regelmäßig liest – weiß um meine Begeisterung für intelligente Produkte , die das Leben bereichern . So weit , so erwartbar . Was mich aber immer wieder verblüfft , ist , dass ich immer wieder Neues entdecke , das mich überrascht . Und das muss nicht immer eine direkt sichtbare Inno-

Den Alltags-Check erledigen bei meinen Produkttests übrigens gerne auch meine zwei Kinder .

vation sein . Aktuelles Beispiel : Die intelligenten Trinkflaschen von air up . Trinkflaschen klingen nun erst einmal nicht besonders innovativ . Doch die Idee des Münchner Unternehmens ist es . Denn anstatt dem Wasser irgendwelche Zutaten beizumischen , um ihm Geschmack zu verleihen , setzt air up auf Duftpods , die auf der Flasche angebracht

Folge uns auf

Facebook sind . Das verblüffende Ergebnis : natürliches Wasser mit Geschmack , der durch den Geruch der Pods entsteht .

Den Alltagstest für so manche „ Innovation “ übernehmen übrigens gerne meine beiden Kinder . Denn es gibt kaum eine härtere Jury als den kritischen Blick meiner Töchter , wenn ich Neuheiten auspacke und mit ihnen ausprobiere . air up hat übrigens mit Bravour bestanden .

Danke , dass du SmartWeekly liest !

SmartWeekly liest du am besten auf dem Smartphone oder Tablet . Für iOS und Android !