SmartWeekly 24.09.2021 | Page 2

Aus der Redaktion 02

Benjamin Lorenz , Chefredakteur

Der Trend geht klar zum Podcast

Podcasts sind zu einem regelrechten Boom in den letzten Monaten geworden . Dies zeigt nicht nur unsere Zahl der Woche und eine aktuelle Studie vom Branchenverband Bitkom , sondern auch ein Austausch im Familien- , Freundes- und

Kollegenkreis .

Podcasts können kurzweilig , spannend und informativ sein . Reinhören lohnt sich in vielen Fällen !

Podcasts scheinen allgegenwärtig . Der eine schwört auf „ True Crime “, der nächste mag Apokalypse & Filterkaffee , ein Dritter empfiehlt „ Betreutes Fühlen “ ( Comedian Atze Schröder mal von einer ganz anderen Seite ). So unterschiedlich die Geschmäcker , so auch die Auswahl der Pod casts . Ganz neu dabei sind nun

Folge uns auf

Facebook auch meine Kolleginnen Jana und Charly sowie meine Wenigkeit . Gemeinsam unterhalten wir uns mit Gästen im PhotoWeekly-Podcast „ Fokussiert “ über Fotokultur und neue Technik .

Ob 2022 der nächste Podcast- Streich folgt und es auch die SmartWeekly auf die Ohren geben wird ? Wir werden sehen ! Bis dahin schreibe mir doch gerne , welche Podcasts dich im Alltag begleiten .

Danke , dass du SmartWeekly liest !

Ben

SmartWeekly liest du am besten auf dem Smartphone oder Tablet . Für iOS und Android !