SmartWeekly 26.05.2023 | Page 2

Aus der Redaktion 02

Benjamin Lorenz , Chefredakteur

Der grüne Daumen trifft auf Hightech

Der Sommer naht und es ist

Zeit , unseren Garten in eine grüne Oase zu verwandeln . Aber wer sagt , dass Gartenarbeit mühsam sein muss ? Mit dem Trend zum smarten Garten kannst du jetzt Hightech in deine grüne Oase integrieren und Natur

Gestalte gemeinsam mit uns den Garten der Zukunft ! und Technologie miteinander verbinden . In der aktuellen Ausgabe von SmartWeekly entdecken wir die faszinierende Welt der smarten Gartenprodukte und zeigen dir , wie sie dir helfen können , deinen Garten auf ein neues Level zu heben . Stell dir vor , du könntest deinen Rasen mähen , ohne selbst Hand anzulegen . Oder du könntest per Sprachbefehl deine Pflanzen gießen und

Folge uns auf

Facebook den Bewässerungsplan an die Wetterbedingungen anpassen . Mit smarten Rasenmähern und Bewässerungssystemen ist das möglich ! Und wusstest du , dass es sogar bluetoothfähige Töpfe gibt , die deine Pflanzen mit melodischer Musik verwöhnen und so für eine harmonische Atmosphäre sorgen ?

Aber es geht nicht nur um Bequemlichkeit . Smarter Garten bedeutet auch Nachhaltigkeit . Mit Sensoren und automatischen Steuerungen kannst du den Wasserverbrauch optimieren und Pflanzenkrankheiten frühzeitig erkennen . Das ist nicht nur gut für die Umwelt , sondern auch für deinen Geldbeutel . Also , lass deinen grünen Daumen aufblühen und lass dich von der Magie des smarten Gartens verzaubern .

Danke , dass du SmartWeekly liest !

Ben

SmartWeekly liest du am besten auf dem Smartphone oder Tablet . Für iOS und Android !