SmartWeekly 28.10.2022 | Page 2

Aus der Redaktion 02

Benjamin Lorenz , Chefredakteur

Wahr gewordene Lego-Träume

Als ich im Herbsturlaub mit meiner Familie das Legoland in Billund in Dänemark besuchte , staunte ich beim abschließenden Stöbern im Lego-Shop nicht schlecht , was es mittlerweile alles aus den kleinen Klötzen gibt . Gerade und insbesondere im

Lego ist ein Massenphänomen für Jung und Alt . Das damals wie heute begeistert . boomenden Erwachsenen-Sortiment . So lassen sich beispielsweise architektonische Meisterwerke rekonstruieren , die Harry-Potter-Welt nachbauen oder ganze Galaxien im Star-Wars-Universum kreieren . Mit teilweise absurd vielen Einzelteilen , wie mir die Verpackungen eindrucksvoll demonstrierten . Und dennoch : Lego ist

Folge uns auf

Facebook ein Massenphänomen , das damals wie heute begeistert . Wie auch unser aktuelles Gewinnspiel in dieser Ausgabe zeigt . Denn der legendäre Ferrari Daytona SP3 aus über 3.700 Lego-Elementen sorgt für Begeisterung .

Wie der rote Sportwagen ( mit etwas Glück ) dir gehören kann , erfährst du auf Seite 7 . Und falls du Entspannung mit fünf ausgewählten Lego- Sets suchst , wirst du hier fündig .

Danke , dass du SmartWeekly liest !

Ben

SmartWeekly liest du am besten auf dem Smartphone oder Tablet . Für iOS und Android !