SmartWeekly 29.04.2022 | Page 13

presented by

Angelo G . Luce , Product Manager Beverage DACH , Groupe SEB

Voller Kaffeegenuss mit Nachhaltigkeit

„ Wir haben bei der Produktentwicklung und -verpackung stets im Fokus , den ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren .“

Krups ist im Bereich Kaffee eine Traditionsmarke und fertigt seit vielen Jahren viele verschiedene Modelle zur Kaffeezubereitung . Kaffeemaschinen von Krups gibt es im Bereich der Filterkaffeemaschinen , Nespresso , Dolce Gusto und natürlich auch im Segment der Kaffeevollautomaten . Hier haben wir uns mit der Zeit zu einer der beliebtesten Marken in Deutschland entwickelt . Besonders in den letzten Jahren haben wir immer wieder innovative Modelle auf den Markt gebracht und konnten damit unsere Kompetenz unterstreichen .

Unser neuestes Highlight sollte natürlich auch das wichtigen Thema Nachhaltigkeit adressieren , auf das wir bei der Groupe SEB sehr viel Wert legen und das auch mit Blick auf unser aller Zukunft noch wichtiger wird . Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz bei unserer Nachhaltigkeitsstrategie und haben bei Produktentwicklungen und -verpackungen stets im Fokus , unseren ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren .

Besonders stolz sind wir daher auf

„ Die Evidence ECOdesign zeigt , dass Umweltschutz und Funktionalität kein Kompromiss sein müssen .“ unseren neuen Kaffeevollautomaten

Evidence ECOdesign , der aus 62 % recyceltem Kunststoff besteht und sogar bis zu 90 % wiederverwertbar ist . Die Evidence ECOdesign zeigt aber auch , dass Umweltschutz und Funktionalität kein Kompromiss sein müssen , denn auch in Sachen Komfort bietet die ECOdesign vielfältige Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck .

www . krups . de