SmartWeekly 29.07.2022 | Page 24

Test 24

KAUFTIPPS

4 empfehlenswerte Spielekonsolen

weitere Infos

Diese Konsole bietet leistungsstarke Next-Gen-Hardware , Abwärtskompatibilität , einen exzellenten Dual- Sense-Controller mit haptischem Feedback und wirklich atemberaubende Grafik . Nur die Verfügbarkeit ist immer noch ein Problem .

weitere Infos

Microsoft hat mit der Xbox Series X eine starke Next-Gen-Konsole herausgebracht . Und durch den Kauf von Bethesda könnten neue Titel große Reihen wie Elder Scrolls und Fallout exklusiv auf ihr erscheinen .

weitere Infos

Neu bei der OLED-Switch : Der größere , hellere Bildschirm , der das Spielen auf dem Handheld viel angenehmer macht . Wir finden , dass auch ein Power-Upgrade wünschenswert gewesen wäre .

weitere Infos

Die Konsole ist elegant , preiswert , einfach einzurichten und fügt sich nahtlos in das Xbox-Ökosystem ein . Der Speicher ist allerdings begrenzt und es können keine Spiele auf CD abgespielt werden .

In der nächsten Ausgabe von SmartWeekly : 4 empfehlenswerte Plattenspieler