SmartWeekly 30.10.2020 | Page 2

Aus der Redaktion 02

Benjamin Lorenz , Chefredakteur

Ganz großes Kino

Schon seit meiner Kindheit bin ich maximal filmbegeistert . Ich liebe es , gute Filme anzusehen und mich von der Story mitreißen zu lassen . Am besten mit perfektem Bild und erstklassigem Ton . Sei es im Kino auf der großen Leinwand oder zuhause auf einem möglichst großen TV-Screen – oder gar via Beamer auf der

Große Filme , großes Bild , großer Klang . Im Heimkino-Special geben wir dir die besten Kauftipps .

Leinwand . Rund um die eigenen vier Wände dreht sich unser dieswöchiges Special : Heimkino für jeden . Mein Kollege Detlef Meyer hat für dich ganz unterschiedliche Sets zusammengestellt – vom XXL-Beamer-Paket samt Surround-Sound bis zum perfekten Set für Gamer . Los geht es dabei übrigens ganz preiswert . Du

Folge uns auf

Facebook wirst sehen : Für jeden ist etwas dabei .

Sollte bei dir der Platz für ein umfangreiches 7.1 .-Kanal-Set zu klein sein , dann könnte der kabellose Kopfhörer von JVC für dich genau das Richtige sein . Dieser simuliert in verblüffendem Realismus einen ganzen Kinosaal . Was mir noch aufgefallen ist , erfährst du in unserer Rubrik „ Selbstversuch “ auf Seite 24 .

Danke , dass du SmartWeekly liest !

Ben

SmartWeekly gibt es jetzt als App für iOS und Android !