Du kennst die Butter-Dose, aber kennst du auch die Bose-Butter? Der amerikanische Premium-Hersteller hat eine limitierte Verpackungsaktion seiner SoundLink Plus Lautsprecher vorgestellt, die als folienverpacktes Butterstück daherkommt. Das köstlich-skurrile Packaging, entworfen von der Kreativagentur CNC, knüpft an den viralen „ Buttercore“-Trend 2025 an – eine Online-Obsession mit cremigen Gelbtönen und milchig-inspirierten Looks, die längst Mode und Interieur erfasst haben.
Der Lautsprecher steckt in Butterbrotpapier mit Markierungen, die an portionierte Butter erinnern und verwandelt ein simples Farbupdate in ein Must-have für uns smarten Technik-Connaisseure.
Im Handel wird man die Butterbox allerdings nicht finden: Sie ist ein reines Promokit für Influencer und Medien.
� Zur Markteinführung des SoundLink Plus in der neuen Farbe „ Zitrusgelb“ hat Bose den Lautsprecher in ein Stück Butter verwandelt.