SmartWeekly 26.02.2021 | Page 24

Test 24

KAUFTIPPS

Vier empfehlenswerte Haartrimmer

weitere Infos

Der Haarschneider kommt mit sagenhaften 400 Einstellmöglichkeiten von 0,5 mm bis 42 mm und hält 120 Minuten im Akkubetrieb – und wer braucht den Trimmer schon länger als zwei Stunden am Stück ?

weitere Infos

Für etwas längere Bärte ist dieser Trimmer die richtige Wahl . Seine ungewöhnliche „ Side-on “-Schneide- technik , bei der du den Rasierer eher wie einen Kamm durch deine struppigen Haare ziehst , wird schnell zum Must-have .

weitere Infos

Der beste Trimmer für Menschen mit empfindlicher Haut . Er verwendet die innovative OneBlade-Technologie und ist sowohl für das Gesicht als auch für die unteren Etagen geeignet , auch wenn ihr zwischendurch den Kopf wechseln möchtet .

weitere Infos

Er ist ein Allrounder , der mit seinen Kämmen 39 präzise Längen bietet , außerdem liegt ein Gillette-Rasierer zum Kantenschneiden bei . Die Akkulaufzeit ist nicht so toll , aber ansonsten ist dies ein Top-Angebot .

In der nächsten Ausgabe von SmartWeekly : Vier empfehlenswerte Fitnesstracker